Israels Verteidigungsminister dankt Christen für ihren Dienst

Segen und Dankeschön

Zum Weihnachtsfest hat Israels Verteidigungsminister Benny Gantz den Christen für ihren Dienst in systemrelevanten Bereichen sowie in den Sicherheitskräften gedankt – vor allem für den Kampf gegen das Coronavirus.

Ein Intensivkrankenwagen in der Altstadt von Jerusalem / © Jose HERNANDEZ Camera 51 (shutterstock)
Ein Intensivkrankenwagen in der Altstadt von Jerusalem / © Jose HERNANDEZ Camera 51 ( shutterstock )

"Einen großen Segen und ein Dankeschön an jene, die unsere Werte praktizieren und uns rund um die Uhr dienen: Ärzte, Krankenschwestern, Wissenschaftler und wichtige Mitarbeiter, die tapfer gegen Covid kämpfen", sagte er laut dem Ministerium in einer Videoweihnachtsbotschaft am Freitag. Das gleiche gelte für Soldaten, Polizisten und andere Sicherheitskräfte, die ihr Leben für Israels Sicherheit und weltweiten Frieden einsetzten.


Benny Gantz, Verteidigungsminister von Israel / © Tal Shahar/Yediot Ahronot/AP (dpa)
Benny Gantz, Verteidigungsminister von Israel / © Tal Shahar/Yediot Ahronot/AP ( dpa )
Quelle:
KNA