"The Killers"-Sänger über Gottesdienste

Brandon Flowers: "Ich bin Kirchgänger"

Als Ersatz für Live-Konzerte diene Brandon Flowers Gottesdienstbesuche während der Corona-Krise. Seine Erfahrungen in der Kirche seien mit denen von Konzerten vergleichbar.

Gottesdienst in einer Kirche in Italien / © Luca Bruno (dpa)
Gottesdienst in einer Kirche in Italien / © Luca Bruno ( dpa )

Für den Sänger der Rockband The Killers, Brandon Flowers, sind Gottesdienst-Besuche während der Corona-Krise eine Art Ersatz für Live-Konzerte. "Ich bin Kirchgänger", sagte Flowers in einem Interview des "Tagesspiegel". Seine Erfahrungen dort seien mit denen von Konzerten vergleichbar.

"Geteilter Glaube"

"Alle gehen aus einem Grund zu diesem heiligen Ort. Der geteilte Glaube", so der Sänger der US-amerikanischen Band. In normalen Zeiten singe man auch zusammen. Das sei derzeit leider gerade nicht möglich. Er bete jeden Tag für einen Impfstoff, so Flowers.


Quelle:
KNA