kklangenfeld.tv

kklangenfeld.tv-Moderatoren Nele Küttner (l.), Daniel Klaas (m.) mit Interviewgast / © Florian Lange (kklangenfeld.tv)
kklangenfeld.tv-Moderatoren Nele Küttner (l.), Daniel Klaas (m.) mit Interviewgast / © Florian Lange ( kklangenfeld.tv )

Am ersten Advent 2020 begann das Videoangebot von „kklangenfeld.tv“ auf Facebook/YouTube/Instagram und Co. in neuem Design. Die altbekannten Formate (Impulse aus dem Pastoralteam, Videos für Kommunionkinder) wurden weiterentwickelt und es wurden neue Ideen für kreative Videos realisiert. Dafür hat ein Vorbereitungsteam aus vielen Freiwilligen technische und inhaltliche Möglichkeiten geschaffen, um in Zukunft noch mehr Menschen mit spannenden, aktuellen und technisch hochwertigeren Videoformaten zu erreichen. Gerade in Zeiten wie diesen möchte unsere Gemeinde ein Zeichen setzen und weiterhin für alle Menschen vor Ort da sein. Dazu soll „kklangenfeld.tv“ einen Beitrag leisten, um auch verschiedenste Zielgruppen in und um Langenfeld anzusprechen. Geplant sind für die nächsten Wochen bspw. Inhalte für Jugendliche, aktuelle Berichte aus Gemeinde und Gruppierungen, Interviews oder Diskussionen zu verschiedensten Thematiken. (Quelle: kklangenfeld.tv)