Harry Luck über seinen Franken Krimi 'Bamberger Beichte'

Mord im Karmelitenkloster

Intrigen, Mord und Missgunst im beschaulichen Bamberg.
Im Bamberger Karmelitenkloster stirbt ein Ordensbruder unter mysteriösen Umständen. Kommissar Horst Müller und seine Kollegin Paulina Kowalska finden heraus, dass der Tote an heimlich durchgeführten Exorzismen beteiligt war und eine falsche Identität angenommen hatte. Wurde dem Ordensmann sein Doppelleben zum Verhängnis? Immer mehr Details kommen ans Licht, und die Ermittler sehen sich wahrhaft teuflischen Abgründen und kommunalpolitischen Intrigen gegenüber ... . Im DOMRADIO.DE Interview erzählt Harry Luck, wie er recherchiert hat und was in seinem Buch wahr und was erfunden ist. 

'Bamberger Beichte' / Harry Luck / Emons Verlag / 235 Seiten / 13 Euro

https://emons-verlag.de/p/bamberger-beichte-6956

Themen