Weihbischof Ansgar Puff am fünften Sonntag im Jahreskreis

Predigten: Weihbischof Ansgar Puff am fünften Sonntag im Jahreskreis (04.02.2018)

"Jesus schult seine Jünger, denn er möchte, dass sie weiterführen, was er begonnen hat", begann Weihbischof Ansgar Puff seine Predigt am fünften Sonntag im Jahreskreis im Kölner Dom. Damit Jesu Haltung und Mentalität die Jünger prägte schulte er sie. "Aber nicht durch Seminare oder Bücher", betonte Puff, "er lässt sie einfach mit leben".

DOMRADIO.DE übertrug am fünften Sonntag im Jahreskreis das Pontifikalamt aus dem Kölner Dom mit Weihbischof Ansgar Puff. Es sang der Mädchenchor am Kölner Dom unter der Leitung von Oliver Sperling. In diesem Pontifikalamt wurde besonders der verstorbenen Domkapitulare und Weihbischöfe gedacht.

Thema

 
Mehr zum Thema: