Wochenkommentar: Der Chefredakteur kommentiert

Der Weg zur Hölle

Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit vielen guten Vorsätzen gepflastert. Momentan haben gute Vorsätze Hochkonjunktur! Mehr Sport machen, nicht mehr so viel Alkohol trinken, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ... 

Ist Ihr Weg in das neue Jahr auch mit vielen guten Vorsätzen gepflastert? In der Regel scheitert unser Leben ja nicht an den guten Vorsätzen, sondern an der Umsetzung. Wir wissen oft schon, was gut für uns und ein besseres Leben ist. Wie aber schaffen wir es, dass unsere guten Vorsätze sich nicht wie die Silvesterraketen schon nach kurzer Zeit in der Luft auflösen? 

Die nötige Kraft und Energie dafür liefert uns leider kein Schokoriegel und auch kein Drink, der angeblich Flügel verleiht. Was wir brauchen, ist ein Energiequelle, die immer da ist. Christen sollten es eigentlich wissen: Es ist Jesus Christus, der uns versprochen hat, dass er mit seiner Liebe bei uns ist, bis an das Ende der Zeiten. Auf seine Liebe zu uns Menschen ist Verlass. 

Seit der Geburt Christi funktioniert diese Power of Love! Diese starkmachende Liebe wünsche ich Ihnen für jeden neuen Tag im neuen Jahr. Immer wieder neu.  

Allen ein gutes neues Jahr - mit Gottes Hilfe wird es wahr!

Für das ganze DOMRADIO.DE Team, 

Ihr Ingo Brüggenjürgen

Chefredakteur

Themen