DOMRADIO.DE bringt die Gottesdienste aus dem Kölner Dom nach Hause

Bitte spenden Sie für unsere Übertragungen

Mit Ihrer Hilfe bringen wir weit über 700 Gottesdienste und Gebete im Jahr zu denen, die nicht in die Kirche gehen können. Gerade an den Feiertagen ist das sehr wertvoll für viele Gläubige. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Pontifikalamt am ersten Weihnachtstag im Kölner Dom  / © Nicolas Ottersbach (DR)
Pontifikalamt am ersten Weihnachtstag im Kölner Dom / © Nicolas Ottersbach ( DR )

DOMRADIO.DE bringt die Weihnachtsliturgie nach Hause und schafft Nähe, Halt und Gemeinschaft. Ganz besonders für Menschen im Alter, bei Krankheit, in Pflege oder in anderen belastenden Lebenslagen. Hier finden Sie alle unsere Übertragungen.

Ihre Spende an die domradio- und Medienstiftung macht diese Teilhabe möglich und sorgt dafür, dass niemand an Weihnachten vergessen wird. 

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Unterstützen Sie DOMRADIO.DE und helfen Sie uns, hochwertigen und lebendigen katholischen Journalismus für alle zugänglich zu machen: Bequem per Online-Formular oder Banküberweisung.

Ihre Spende an die domradio- und Medienstiftung ist selbstverständlich steuerlich absetzbar. Bis 300 € genügt dafür der vereinfachte Nachweis über einen Bankauszug. Bei einer höheren Spende stellen wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung aus. 

FundraisingBox Logo

Oder spenden Sie per Banküberweisung an die domradio- und Medienstiftung: 

Begünstigter: domradio- und Medienstiftung
IBAN: DE94 3706 0193 0031 8700 11
BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Weihnachtsspende 

Ihre Spende an die domradio- und Medienstiftung ist selbstverständlich steuerlich absetzbar. 

Quelle:
DR

Die domradio- und Medienstiftung

Unterstützen Sie lebendigen katholischen Journalismus!

Mit Ihrer Spende können wir christlichen Werten eine Stimme geben, damit sie auch in einer säkulareren Gesellschaft gehört werden können. Neben journalistischen Projekten fördern wir Gottesdienstübertragungen und bauen über unsere Kanäle eine christliche Community auf. Unterstützen Sie DOMRADIO.DE und helfen Sie uns, hochwertigen und lebendigen katholischen Journalismus für alle zugänglich zu machen!

Hier geht es zur Stiftung!