Sylvester Stallone fordert Papst scherzhaft zum Boxen auf

"Bereit? Wir boxen!"

Action-Star Sylvester Stallone und Papst Franziskus sind am Freitag im Vatikan aufeinander getroffen. Franziskus hat die Filme von Stallone sogar gesehen. Der machte ihm ein scherzhaftes Angebot und hatte einen Dank im Gepäck.

Papst Franziskus und Schauspieler Sylvester Stallone / © Vatican Media/Romano Siciliani (KNA)
Papst Franziskus und Schauspieler Sylvester Stallone / © Vatican Media/Romano Siciliani ( KNA )

"Wir sind mit euren Filmen großgeworden", sagte Franziskus dem "Rocky"-Darsteller am Freitag im Vatikan. Stallone hob daraufhin scherzhaft die Fäuste und sagte "Bereit? Wir boxen!", wie in einem Video auf der Online-Seite des "Corriere della Sera" zu sehen ist.

Der 77 Jahre alte Schauspieler bedankte sich mehrfach bei Franziskus für die Begegnung. Er kam in Begleitung seiner Frau Jennifer Flavin, seiner drei Töchter und seines Bruders Frank zu der Privataudienz.

Quelle:
KNA