Philipp Mickenbecker ✟

YouTube-Star Philipp Mickenbecker verstarb mit 23 Jahren an Krebs  (DR)
YouTube-Star Philipp Mickenbecker verstarb mit 23 Jahren an Krebs / ( DR )

Philipp Mickenbecker war ein deutscher YouTuber. Er ist im Alter von 23 Jahren am 9. Juni 2021 an Lymphdrüsenkrebs verstorben.

Der YouTube-Star teilte trotzt seinem unheilbaren Krebs, sein wildes, schönes und vor allem lebendiges Leben mit Millionen Followern. 

Bekannt geworden ist Philipp Mickenbecker zusammen mit seinem Zwillingsbruder Johannes auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal "The Real Life Guys". Dort veröffentlichten sie zusammen Videos über ihre Abenteuer. Auf der Plattform sprach er auch stets offen über seinen christlichen Glauben. 

Im Jahr 2020 veröffentlichte Mickenbecker seine Biographie mit dem Titel: "Meine Real Life Story: und die Sache mit Gott".