Wir müssen uns vernetzen, um Großes zu schaffen - Wenn ein Kind das Leben noch mal reloaded

Noah, ihr drittes Kind, hat das Leben von Silke Schnee auf den Kopf gestellt. Mit Noah ging eine Tür zu einer Welt auf, die die Fernsehjournalistin nicht kannte. Noah ist mit dem Downsyndrom auf die Welt gekommen. Seitdem hat in ihrem Leben ein ganz neues Kapitel angefangen. In dem sie viel lernt und Großes schafft. Z.B. hat Silke Schnee innerhalb von drei Jahren eine weiterführende, inklusive Schule in Köln mit gegründet. In Deutschland eine Schule zu gründen, ist eine Riesenherausforderung. Es zu schaffen, eine Riesenleistung. Heute ist das Grundgefühl von Silke Schnee, immer ein Glückskind gewesen zu sein, wieder da. Und Prinz Seltsam in die Welt gekommen. Wer Prinz Seltsam ist und warum er in eine Königsfamilie geboren wurde – dieses Geheimnis lüften wir in dieser Sendung.