Fasten über die Fastenzeit hinaus - Ernährung umstellen ist gesund

Fasten über die Fastenzeit hinaus - Ernährung umstellen ist gesund

Fasten über die Fastenzeit hinaus - Ernährung umstellen ist gesund

28.03.2013

53:07 Min.

Kalt ist es noch, obwohl kalendarisch schon Frühling ist. Deshalb husten und schniefen noch viele Menschen. Wie kann man schnell wieder auf die Beine kommen? Wie können wir mit Hilfe ausgewogener Ernährung unser Immunsystem stärken? Welchen Sinn machen Fastenkuren, wenn das Immunsystem sowieso schon geschwächt ist? Worauf müssen wir dabei achten? Welche Fastengewohnheiten können wir über die Fastenzeit hinaus beibehalten? Antworten auf diese Fragen hat Ernährungsberaterin Mirjana Karan. Sie ist am Donnerstag zu Gast in der domradio Beratung. Wir wollen mit ihr darüber sprechen, wie wir uns bei diesem Wetter und dieser Witterung fit halten.

Thema