Paketbote liefert Ringe für Silberhochzeit in Kirche

Zustellung auf den letzten Drücker

Gerade rechtzeitig hat ein Paketbote Ringe für eine Silberhochzeit in eine Kirche in Köln geliefert. Der Bräutigam hatte die Idee und wollte seine Frau während des Dankgottesdienstes zur Silberhochzeit überraschen und ein wenig hereinlegen.

Goldene Hochzeitsringe auf einem Tablet in einer Kirche / © Arsstudiopro (shutterstock)
Goldene Hochzeitsringe auf einem Tablet in einer Kirche / © Arsstudiopro ( shutterstock )

Der Arbeitgeber des Paketboten veröffentlichte am Mittwoch auf Twitter ein Video von der ungewöhnlichen Aktion: Braut und Bräutigam stehen bereits am Altar, als der Zusteller den Mittelgang entlang läuft und dem Bräutigam die Ringe überreicht. Bote Kangni Ayika winkt dem Paar noch zu und verlässt dann begleitet vom Lachen der Gäste die Kirche.

Idee stammt vom Bräutigam

Die "Rheinische Post" (online) berichtete, der Bräutigam selbst habe die Idee für die Lieferung gehabt. Seit vielen Jahren bekomme er fast täglich Pakete von Ayika. Daher habe er den Zusteller gebeten, seine Frau während des Dankgottesdienstes zur Silberhochzeit am vergangenen Wochenende zu überraschen und ein wenig hereinzulegen.


Quelle:
KNA