Waschbären in Kloster Angermund

Ertappt 😁

Familie Waschbär hat kurz vor Mitternacht unserem Futterbaum einen Besuch abgestattet. Vor allem der Inhalt des Kännchens fand ihr Gefallen 😋...

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Tierische Gäste / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Tierische Gäste / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Es waren zwei große und drei kleine Tiere. Und sie waren vom Futter so fasziniert, dass sie sich bereitwillig fotografieren ließen 😉.

Neben dem Besuch dieser possierlichen Plagegeistern hat außerdem noch eine Asiatische Riesenhornisse versucht in mein Büro zu kommen - der Körper so groß wie mein Daumen 🤪. Vor Schreck habe ich nicht daran gedacht, sie zu fotografieren, sondern einfach nur das Fenster zugeschlagen. Ich dachte, die beißt sich problemlos durch das Fliegengitter.

Wir leben am Waldrand!

Zum Logbuch

Quelle:
DR