Viel Arbeit in Kloster Angermund

Es geht weiter

Es geht nun also weiter. Herr F. hat heute die Wände weitgehend fertig gemacht. Die können jetzt trocknen. Nächste Woche kommen die Türen dran.

Die Wände sind weitestgehend fertig / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Die Wände sind weitestgehend fertig / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Jan hat zwischendurch begonnen, eine Badewanen in eine Dusche zu verwandeln ;) - wir versuchen so viel wie möglich selbst mit einfachen Mitteln zu machen.

Jan Opiela arbeitet an der Badewanne
Jan Opiela arbeitet an der Badewanne

Bernd war wieder im Garten aktiv; Jan, Sr. Rafael und Sr. Josephine, die außerdem gestern bis weit in die Nacht hinein Möbel aufgebaut haben bzw. heute noch Zimmer fertig gemacht hat, ebenfalls.

Sr. Rafael war auch noch einkaufen und hat stundenlang herumtelefoniert, ehe sie für morgen einen Ersatz für den geplanten Zelebranten gefunden hat. Der Arme ist an Corona erkrankt und Jan ist morgen auf einem Kurs.

Ich habe gekocht, Sr. Benedikta hat viele Kisten ausgeräumt und Sr. Tabita abgelöst, die heute Reparation hatte.