Umfragen der domradio-Redakteure vor Ort

Den Pilgern auf den Mund geschaut

domradio hat seine Redakteure in München und Marktl am Inn unters Volk gemischt und nachgefragt: Welche Erwartungen haben die Pilger an den Papstbesuch? Ist es ein riesiges Volksfest oder eine einzigartige spirituelle Begegnung? Freuen sich die Schüler am ehesten über die verlängerten Schulferien oder sind sie noch vom Geist des Weltjugendtages in Köln erfüllt?

 (DR)

domradio hat seine Redakteure in München und Marktl am Inn unters Volk gemischt und nachgefragt: Welche Erwartungen haben die Pilger an den Papstbesuch? Ist es ein riesiges Volksfest oder eine einzigartige spirituelle Begegnung? Freuen sich die Schüler am ehesten über die verlängerten Schulferien oder sind sie noch vom Geist des Weltjugendtages in Köln erfüllt? Wie wurde der Auftritt des Papstes auf dem Marienplatz empfunden.