"Traktorpilotin" in Kloster Angermund

Handarbeit

Als ich gestern aus Bensberg zurückkam, traf ich unsere Traktorpilotin nach vollbrachter Tat beim wohlverdienten Kaffee in der Küche 😉

Die Hügel der Maulwurfssippe / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Die Hügel der Maulwurfssippe / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Den Maulwurf - oder die Maulwurfsippe 😁 - hat das allerdings wenig beeindruckt: Heute morgen waren es deutlich mehr und deutlich höhere Hügel als vorher. Vielleicht triggert ihn oder sie Rasenmähen erst richtig an.

Die Geschenke werden gestapelt / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Die Geschenke werden gestapelt / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Jan hat alles vorbereitet, damit Herr Fenger morgen die Wand in seiner zukünftigen Wohnung einziehen kann. Hohe Zeit, dass das weitergeht... Jan hat übrigens einen echtes Talent zu sortieren. Gestern sind wir von einem Gast beschenkt worden und so sieht das doch schon viel besser und noch appetitlicher aus 😉 Ein wenig kleiner geworden ist der Stapel auch schon... Wir teilen gerne :)