Sturm und Regen

Ferien-Impressionen

Morgen früh mit der Laudes steigen wir wieder in unseren gewohnten klösterlichen Alltag ein. Ich habe die freien Tage genossen und diese Freude konnten auch Sturm und Regen nicht trüben... 

Duisburg City / © Sr. Emmanuela (privat)
Duisburg City / © Sr. Emmanuela ( privat )

Hier noch einige Impressionen:

So macht Spazierengehen auch im Regen Spaß 😁

Mein Lieblingsregenschirm / © Sr. Emmanuela (privat)
Mein Lieblingsregenschirm / © Sr. Emmanuela ( privat )

In Duisburg hat der voradventliche Weihnachtsmarkt bereits geöffnet. Es gibt auch eine vollständige, fast lebensgroße Krippe, einschließlich Kind - eine Frühgeburt 😇

Duisburg City / © Sr. Emmanuela (privat)
Duisburg City / © Sr. Emmanuela ( privat )

So randvoll ist der Rhein noch majestätischer als sonst 🤴

Rhein bei Kaiserswerth / © Sr. Emmanuela (privat)
Rhein bei Kaiserswerth / © Sr. Emmanuela ( privat )

Meine Drachenfamilie hat ein neues Mitglied 🐉

Drachenfamilienchaos / © Sr. Emmanuela (privat)
Drachenfamilienchaos / © Sr. Emmanuela ( privat )

Mein Schreibtisch wartet: links davon die Truhe mit den Drachen und rechts die Palme mit den Schnecken 🤭

Die Pflicht ruft / © Sr. Emmanuela (privat)
Die Pflicht ruft / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR