Stress in Kloster Angermund

Ganz besonders

Heute war ein übervoller Tag: Schreiner, Trockenbauer, Elektriker, die Ankunft von Gästen, eine Trauerfeier... Da wird es in den nächsten Tagen noch einiges zu zeigen und zu berichten geben.

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Sr. Benedikta freut sich über die Bilder von Priorin Sr. Eva-Maria / © Sr. Emmanuela (privat)
Sr. Benedikta freut sich über die Bilder von Priorin Sr. Eva-Maria / © Sr. Emmanuela ( privat )

Ganz besonders und ein Volltreffer, der alle unsere Erwartungen übersteigt, sind die Bilder, die Priorin Sr. Eva-Maria aus Osnabrück eigens für unser Oratorium geschaffen hat. Noch stehen sie einfach auf dem Chorgestühl. Wie wird es erst sein, wenn sie mitsamt dem Christus im Birkenstamm am rechten Platz an der Wand hängen?! Wir sind zutiefst berührt!

Bilder von Priorin Sr. Eva-Maria / © Sr. Emmanuela (privat)
Bilder von Priorin Sr. Eva-Maria / © Sr. Emmanuela ( privat )

So nebenbei sind noch einige andere Bilder mitgekommen, die u.a. unser Treppenhaus schmücken werden.

Da bekommt die Verbundenheit mit unseren Schwestern in Osnabrück noch einmal eine ganz andere Dimension. DANKE!!!

Zum Logbuch

Quelle:
DR