Stipendiatin in Angermund

"Lovely" ❣️

Seit Freitag lebt eine Stipendiatin des KAAD (Katholischer Akademischer Ausländer-Dienst) für die Monate ihres Sprachkurses bei uns. Sie heißt "Lovely" ...

Nachwuchs in Angermund / © Sr. Emmanuela (privat)
Nachwuchs in Angermund / © Sr. Emmanuela ( privat )

... ist bereits ausgebildete Rechtsanwältin und nach Deutschland gekommen, um "Internationales Recht" zu studieren...

Das komplette Team / © Sr. Emmanuela (privat)
Das komplette Team / © Sr. Emmanuela ( privat )

In einer frohen, lebhaften Rekreation hat sie uns gestern Abend von sich, ihrem Land und ihrer Familie erzählt. Wir freuen uns, eine so liebenswerte junge Frau bei uns zu haben. "Nomen est omen." 😉

Eva-Maria, die z.Zt. unser Leben teilt, ist als ausgebildete Englischlehrerin eine große Hilfe für den Start. Zum Frühjahr hin erwarten wir weitere StipendiatInnen aus aller Welt und freuen uns darauf!

Zum Logbuch

Quelle:
DR