Sr. Benedikta feiert ihren 85. Geburtstag

"Ein Segen sollst du sein" (Gen. 12,2c)

Sr. Benedikta hat heute ihren 85. Geburtstag gefeiert! In guten Wünschen und Geschenken zeigten nicht nur wir, wie froh wir sind, dass Sr. Benedikta bei uns ist!

Geschenke für Sr. Benedikta / © Sr. Emmanuela (privat)
Geschenke für Sr. Benedikta / © Sr. Emmanuela ( privat )

Da gab es viele kreative Ideen - ob Blumen, Kuchen, Sekt oder eine Kiste mit dem Dosenfisch von Rügen ❣️...

Auch eine Kiste Dosenfisch ... / © Sr. Emmanuela (privat)
Auch eine Kiste Dosenfisch ... / © Sr. Emmanuela ( privat )

Unvergessen wird uns allen aber der Segen bleiben: Am Ende der Messe hat Jan uns alle aufgefordert, mit ihm die Hände über Sr. Benedikta auszustrecken und hat einen ganz persönlichen Segen über sie gesprochen.

"Benedikta" heißt ja schließlich "die Gesegnete" 😉😇. Möge dieser Segen unsere Schwester begleiten und möge sie noch lange als Segen unter uns sein!

Zum Logbuch

Quelle:
DR