Noch einmal Türen🚪🔑

"Ich bin die Tür" (Joh 10,9)

Nun haben wir zwei neue Außentüren bekommen: eine zum Garten und eine zum Innenhof. Von insgesamt fünf Außentüren waren nämlich gleich vier defekt...

Blick in den Garten durch die neue Tür / © Sr. Emmanuela (privat)
Blick in den Garten durch die neue Tür / © Sr. Emmanuela ( privat )

Nun haben wir zwei neue Außentüren bekommen: eine in den Garten und eine in den Innenhof. Von insgesamt 5 Außentüren waren nämlich gleich 4 defekt...

Eine lässt sich gar nicht erst öffnen 😁, eine zweite nur mühsam. Eine der beiden erneuerten Türen ließ sich nur mit einen kräftigen Fußtritt öffnen und bei der anderen hatte man jedes Mal die Klinke in der Hand 😂.

Neue Eingangstür / © Sr. Emmanuela (privat)
Neue Eingangstür / © Sr. Emmanuela ( privat )

Da kann man dann schon ins Meditieren kommen 😇, wenn Jesus spricht: "Ich bin die Tür" (Joh 10,9). Die beiden neuen Türen funktionieren nicht nur ausgezeichnet, sie sehen auch gut aus.

Zum Logbuch

Quelle:
DR