Neue Tür sorgt für Ruhe

Im Treppenhaus

Seit einigen Tagen gibt es im Treppenhaus direkt neben der Klosterkirche eine neue Tür. Das freut nicht nur die Brandschützer 😉, sondern auch uns: Dadurch haben wir nun Stille in der Kirche, auch wenn gleichzeitig im Foyer Gäste sind.

Die neue Tür / © Sr. Emmanuela (privat)
Die neue Tür / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zu dem nun separaten Treppenhaus kommt bald noch eine neue separate Eingangstür. 

Treppenhaus / © Sr. Emmauela (privat)
Treppenhaus / © Sr. Emmauela ( privat )

Dies wird ab Frühjahr der Bereich der StipendiatInnen des KAAD (Katholischer Akademischer Ausländerdienst) aus aller Welt, die dann für jeweils einige Monate bei uns leben werden. Ein Gang mit 12 Zimmern wird dafür vorbereitet...

Die StipendiatInnen können kommen  / © Sr. Emmanuela (privat)
Die StipendiatInnen können kommen / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR