Kräuterworkshops und Kräuterprodukte in Kloster Angermund

Unsere Kräuterfee 😉

Auf der Treppe kam mir Sr. Clara entgegen und ich hatte gerade mein Handy in der Hand 😁: "Kräuterfee" in Aktion...

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Kräutergarten / © Sr. Emmanuela (privat)
Kräutergarten / © Sr. Emmanuela ( privat )

Neben den Kräuterworkshops und der Herstellung von allerhand Kräuter/Bioprodukten (von Lipstick über Shampoo und Tees bis hin zu Tinkturen und Hustensaft), hat Sr. Clara bereits erste Beete im Garten angelegt.

Kräuterfee Sr. Clara / © Sr. Emmanuela (privat)
Kräuterfee Sr. Clara / © Sr. Emmanuela ( privat )

Auch hat sie schon damit begonnen, ihre zufünftige Kräuterei einzurichten. Ja richtig: Das ist ein altes "Gesundheitsbad", das wir in dieser Weise nutzen wollen ☺️...

Hier entsteht die Kräuterei / © Sr.Emmanuela (privat)
Hier entsteht die Kräuterei / © Sr.Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR