Kloster Angermund bereitet sich auf Weihnachten vor

Heute sollt ihr wissen, dass der Herr kommt...

Heute sollt ihr wissen, dass der Herr kommt...... und morgen werdet ihr schauen seine Herrlichkeit.

Kleine Krippe im Kloster Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Kleine Krippe im Kloster Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Die letzte O-Antiphon ist gesungen - O Emmanuel - von mir ;) Und auch die Vigil vom 24. Dezember ist schon vorbei. Ich liebe diesen Vers, der wie ein Refrain den ganzen Heiligen Abend begleitet: Heute sollt ihr wissen...

Der Speisesaal ist schon für die Agape geschmückt. Und auch "Jans Leute" sind dabei. Es wird noch gebacken...

Plätzchen backen kurz vor Heiligabend / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Plätzchen backen kurz vor Heiligabend / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

In diese Stunden kommt alles mit hinein, ist alles Sehnsucht und Erwartung.

Wir wünschen allen eine von froher Hoffnung und von SEINEM Licht erfüllte Heilige Nacht!