Informationen zum "Walk of Faith"

 (DR)

Wir, junge Mitglieder des Regnum Christi, haben einen Traum: Wir möchten vielen Menschen von Gott erzählen und sie für ihn begeistern. Wir sind davon überzeugt, dass die Vernetzung junger Christen dabei eine enorme Chance bietet, in unserer Welt von heute andere für den Glauben zu gewinnen und die Botschaft des Evangeliums in attraktiver Weise zu verkünden.

Unsere Vision: Unzählige, junge, von Jesus Christus begeisterte Menschen gehen singend und betend in einer eucharistischen Prozession durch die Kölner Innenstadt und bezeugen eine lebendige und junge Kirche. In diesem Sinne veranstalten wir Ende April 2018 eine Mission in Köln, den so genannten "Walk of Faith".

Wir möchten alle Interessierten zur Teilnahme einladen und dazu aufrufen, mit uns gemeinsam Zeugnis für den Glauben an Gott zu geben. Gebt diese Information weiter, macht sie unter Euren Freunden bekannt! Das "Mission Manifest", welches bei der diesjährigen "Mehr Konferenz" vorgestellt wurde, formuliert dazu sehr passend: "Mission ist die Sehnsucht, die eigene Freude mit anderen zu teilen; Wir können unmöglich schweigen von der Hoffnung, die uns erfüllt. (1 Petr 3,15)". Und da unsere Herzen für Christus brennen, drängt es uns, mit ihm in die Öffentlichkeit zu gehen.

Darum machen wir uns am Samstag, den 28. April 2018 auf nach Köln, um Jesus so nah zu den Menschen zu bringen, dass er ihre Herzen berühren kann. Wir wollen eine junge und lebendige Kirche sichtbar machen und gemeinsam für die Menschen, denen wir begegnen, beten. (Facebook/Mission "Walk of Faith")