Heute sollt ihr wissen, dass der Herr kommt...

Heute sollt ihr wissen, dass der Herr kommt...... und morgen werdet ihr schauen seine Herrlichkeit.

Kleine Krippe im Kloster Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Kleine Krippe im Kloster Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Die letzte O-Antiphon ist gesungen - O Emmanuel - von mir ;) Und auch die Vigil vom 24. Dezember ist schon vorbei. Ich liebe diesen Vers, der wie ein Refrain den ganzen Heiligen Abend begleitet: Heute sollt ihr wissen...

Der Speisesaal ist schon für die Agape geschmückt. Und auch "Jans Leute" sind dabei. Es wird noch gebacken...

Plätzchen backen kurz vor Heiligabend / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Plätzchen backen kurz vor Heiligabend / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

In diese Stunden kommt alles mit hinein, ist alles Sehnsucht und Erwartung.

Wir wünschen allen eine von froher Hoffnung und von SEINEM Licht erfüllte Heilige Nacht!