Geschenk für Kloster Angermund

Memory

Wir haben ein Memory mit Bildern von uns und unserem Kloster geschenkt bekommen. Das freut und berührt uns sehr - und erinnert uns, dass es bald Zeit ist, in den Alltag zurückzukehren 😉

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Klostermemory / © Sr. Emmanuela (privat)
Klostermemory / © Sr. Emmanuela ( privat )

Eine Frau, die vor einigen Monaten bei uns zu Gast war, hat sich in dieser schönen, kreativen Weise an uns und ihre Zeit bei uns erinnert. DANKE!

Sr. Benedikta mit den Ziegen (privat)
Sr. Benedikta mit den Ziegen / ( privat )

Sr. Benedikta hat derweil mit den Ziegen im Osnabrücker Klostergarten Freundschaft geschlossen. Sie fressen ihr schon aus der Hand ☺️.

Sr. Benedikta mit den Ziegen (privat)
Sr. Benedikta mit den Ziegen / ( privat )

Auch da heißt es bald: Abschiednehmen. Mit der Messe zum Fest Christi Himmelfahrt am Donnerstag um 10 Uhr kehren wir zum normalen monastischen Leben zurück....

Zum Logbuch

Quelle:
DR