Gebet um Frieden in der Welt

Am Freitag um 18 Uhr wussten wir uns in unserer Abendmesse bittend und hoffend verbunden mit Papst Franziskus und den TeilnehmerInnen der Weltsynode im eindringlichen Gebet um Frieden in der Welt.

Regenbogen über Angermund / © Sr. Emmnuela (privat)
Regenbogen über Angermund / © Sr. Emmnuela ( privat )

Wenige Minuten vor Beginn zeigte sich in unserem Innenhof über der Glocke dieser Regenbogen.

Beten für den Frieden / © Sr. Emmanuela (privat)
Beten für den Frieden / © Sr. Emmanuela ( privat )

Am Nachmittag gab es eine Begegnung und einen lebendige Austausch mit einer Gruppe von ca. 40 KFD-Mitgliedern, die unter dem Thema "FrauenOrte - Leben und Arbeiten im Kloster" zu uns gekommen waren.

KFD-Damen zu Besuch / © Sr. Emmanuela (privat)
KFD-Damen zu Besuch / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR