Fahrräder für das Kloster Angermund

Erstaunliche Geschenke

Auf dem Weg zur Fahrradwerkstatt, um alle Räder bis nächste Woche verkehrstüchtig zu haben, hat Sr. Tabita Herrn Sonnen getroffen, Schreiner und Bestatter in Angermund und dem Katharinenkloster schon lange verbunden.

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Ein Fahrrad als Geschenk / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Ein Fahrrad als Geschenk / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Der hat ihr gleich ein weiteres Rad für uns geschenkt...während seine Frau den Blog aufmerksam gelesen hatte.

Eine Tüte mit Geschenken / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Eine Tüte mit Geschenken / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Heute kam dann eine tolle "Shoppingtüte" für mich hier an - mit bemerkenswertem Inhalt 😉!

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Radfahrerinnen und auch im Namen "unserer" Vögel ☺️!

Auspacken / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Auspacken / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR