Einkehrtag im Kloster Angermund

Besuch aus Solingen

Gestern war Pfarrer Meinrad Funke mit einer Gruppe von 19 Personen aus Solingen bei uns, um unser Kloster kennenzulernen und hier einen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Volles Haus! / © Björn Beinroth (privat)
Volles Haus! / © Björn Beinroth ( privat )

Es war eine herzliche und frohe Begegnung. Wir haben uns ausgetauscht und miteinander die Eucharistie gefeiert.

Ein schöner Tag! / © Björn Beinroth (privat)
Ein schöner Tag! / © Björn Beinroth ( privat )

Eigentlich war geplant, dass diese Gruppe als erste größere Gruppe drei Tage bei uns verbringen sollte. Wir mussten dies aber leider absagen, nachdem uns gleich zwei Wasserrohrbrüche, ein verstopftes Rohr und der Ausfall der Heizung gezeigt haben, dass wir noch ein wenig Geduld haben müssen, ehe bei uns die Voraussetzungen für die Übernachtung von Gruppen dieser Größe geschaffen sind.

Zum Logbuch