Die KLJB auf der Internationalen Grünen Woche

 (DR)

Die Internationale Grüne Woche (IGW) Berlin ist die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Auf der Grünen Woche präsentieren rund 1.700 Aussteller internationale und regionale Spezialitäten. Die Grüne Woche Berlin bietet nicht nur kulinarische Genüsse von Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch bis hin zu Wein und Bier, sondern auch Infoständen rund um die Landwirtschaft. 

Die Katholische Landjugendbewegung Deutschlands (KLJB) ist in diesem Jahr zum 47. Mal zu Gast auf der Internationalen Grünen Woche. Zusammengefasst unter dem diesjährigen Motto „Jung. Aktiv. Digital.“ zeigt der Jugendverband dort seine Perspektive zum Thema Ländliche Entwicklung im Zeitalter der Digitalisierung. Der Stand von der KLJB befindet sich in Halle 27, Stand 415. (Internationale Grüne Woche / KLJB)