Die erste Gruppe zu Gast in Kloster Angermund

In der Küche ist was los...

Diese Woche hatten wir das erste Mal eine größere Gruppe für mehrere Tage bei uns. Sr. Josephine und Lilian haben in den letzten Wochen mit viel Liebe weitere Zimmer eingerichtet und teilweise auch erst noch gestrichen.

Sr. Rafael an der Pfanne / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Sr. Rafael an der Pfanne / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Die beiden Badezimmer waren leider immer noch nicht fertig, aber wenigstens die Toiletten konnten benutzt werden.

Sr. Rafael und Sr. Josephine haben die Versorgung der Gäste übernommen, denen es bei diesem Einsatz gewiss an nichts gefehlt hat 😁.

Nachschub / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Nachschub / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Müsli und mehr / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Müsli und mehr / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Es waren ungewöhnliche Gäste für ein Kloster 😉 - aber davon im Wochenbericht mehr...

Zum Logbuch

Quelle:
DR