Neuer Anstrich für Kloster Angermund

Der nächste Gruppenraum wird saniert

Und weiter geht's 😉... Nun ist der "kleine Gruppenraum" dran. Ein Anstrich und ein neuer Boden müssen her.

Da ist noch viel zu tun / © Sr. Emmanuela (privat)
Da ist noch viel zu tun / © Sr. Emmanuela ( privat )

Bei der Vorbereitung zeigten sich hinter der "Vintage-Fußleiste" aus Plastik Risse und Löcher, verusacht durch die ca. 6 cm langen Dübel, mit denen die Fußleiste befestigt wurde.

An die Arbeit! / © Sr. Emmanuela (privat)
An die Arbeit! / © Sr. Emmanuela ( privat )

Da Jan gerade nicht da ist, habe ich einen ersten eigenen Versuch mit Verputzen gemacht - selbst ist die Frau 😁.  Bin gespannt, ob es wenigstens hält...

das auch ... / © Sr. Emmanuela (privat)
das auch ... / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch