Bilder für das Kloster Angermund

Ein Paket :)

Ein Paket mit einem außergewöhnlichen Inhalt, auf das wir schon mit Spannung gewartet haben, ist heute angekommen. Was ist da wohl drin?

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Was ist da wohl drin? / © Sr. Emmanuela (privat)
Was ist da wohl drin? / © Sr. Emmanuela ( privat )

Die ersten Bilder für die "Wandbemalung" unseres Oratoriums sind da und werden gemeinsam ausgepackt und bestaunt. Wir stellen sie zum Anschauen erstmal einfach auf die Chorstühle.

Auspacken! / © Sr. Emmanuela (privat)
Auspacken! / © Sr. Emmanuela ( privat )

Leider geben die Fotos die Farben und das Licht nur unzureichend wieder. Hier entsteht ein Schmuck-Fries, der dazu gedacht ist, "den Backstein ins Fließen zu bringen". Das eigentliche Bild kommt noch ;), aber mehr verraten wir jetzt nicht...

Erste Eindrücke / © Sr. Emmanuela (privat)
Erste Eindrücke / © Sr. Emmanuela ( privat )

Die Künstlerin ist Sr. Eva-Maria Kreimeyer, Priorin unseres Klosters in Osnabrück, die in den letzten Jahren das Malen für sich entdeckt hat.

Wir haben schon eine Reihe Bilder von ihr aufgehängt, z.B. im großen Speisesaal; Bilder, die nicht nur uns gefallen:
https://www.osb-os.de/acrylbilder%C3%BCbersicht.html

Zum Logbuch

Quelle:
DR