Bescherung im Kloster Angermund

Viele Schätze

Viele Schätze haben wir heute Abend in der Rekreation in Paketen und Taschen vorgefunden - und auch viele liebe und ermutigende Worte!

Festrekreation / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Festrekreation / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Jan hat uns heimlich etwas im Konvent stehen lassen, bevor er zu seiner Familie gefahren ist; darunter die rote Stola, die uns bis jetzt noch gefehlt hat :)

Heute Mittag hatten auch unsere kleinen Freunde vor dem Refektorium ihre Bescherung - im strömenden Regen - und haben sich diesmal willig fotografieren lassen ;)

Allen jetzt eine gute lange Nacht nach der letzten allzu kurzen :))

Paket aus Köln / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Paket aus Köln / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Jans Überraschung / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Jans Überraschung / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Bescherung für unsere kleinen Gäste / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Bescherung für unsere kleinen Gäste / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Quelle:
DR