Anlieferung in Angermund

Ein Riesenpaket 😉

Da kommt gerade ein riesiges Paket! 290 kg sind angekündigt (!), Transport bis zur Bordsteinkante... Wie gut, dass es bei uns keine gibt 😁. Was mag da wohl drin sein?

Riesenlieferung / © Sr. Emmanuela (privat)
Riesenlieferung / © Sr. Emmanuela ( privat )

Wir bekommen 50 zusätzliche stapelbare Stühle als ein Geschenk von Gottesdienstbesuchern, denen aufgefallen war, dass wir entscheiden zu wenige Stühle haben. Die vorhandenen Stühle sind nicht nur sehr schwer, sondern außerdem nicht gut stapelbar...

Riesenlieferung / © Sr. Emmanuela (privat)
Riesenlieferung / © Sr. Emmanuela ( privat )

Wir sagen von Herzen: DANKE ❣️

Viel Verpackung / © Sr. Emmanuela (privat)
Viel Verpackung / © Sr. Emmanuela ( privat )

Das wird uns bei größeren Feiern und mehreren Gruppen im Haus vieles erleichtern!

Die Stühle / © Sr. Emmanuela (privat)
Die Stühle / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR