In Angermund wird weiter gewerkelt

Der neue Aufenthaltsraum

Eine weitere Baustelle macht gute Fortschritte: Ein Aufenthaltsraum für unsere Gäste, in dem sie nicht nur abends zusammensitzen, sondern auch kochen können.

Die Küche ist auch schon da / © Sr. Emmanuela (DR)
Die Küche ist auch schon da / © Sr. Emmanuela ( DR )

Alle Anschlüsse für die Küche sind verlegt, die Wand fertig. Nun muss noch angestrichen werden, die Küche angeschlossen - und der Raum eingerichtet...

Letzte Handgriffe / © Sr. Emmanuela (DR)
Letzte Handgriffe / © Sr. Emmanuela ( DR )
Der neue Raum nimmt Gestalt an / © Sr. Emmanuela (DR)
Der neue Raum nimmt Gestalt an / © Sr. Emmanuela ( DR )

Eine Bewohnerin, die den Raum lange Zeit für sich alleine hatte, sollte sich allerdings besser ein neues Zuhause suchen 😉...

Die Spinne muss ausziehen / © Sr. Emmanuela (DR)
Die Spinne muss ausziehen / © Sr. Emmanuela ( DR )

Zum Logbuch

Quelle:
DR