Abschiednehmen in Kloster Angermund

Aufbruch

Wie schnell sind doch Lilians drei Monate hier bei uns vergangen! Nun ist es Zeit für sie aufzubrechen, um neue Welten zu entdecken.

Abschied von Lilian / © Sr. Emmanuela (privat)
Abschied von Lilian / © Sr. Emmanuela ( privat )

Dafür wünschen wir Lilian Gottes Segen und haben ihr eine "Schultüte" gepackt, in deren Tiefen Erstaunliches zu finden ist 😉😁...

Abschiedsgeschenke / © Sr. Emmanuela (privat)
Abschiedsgeschenke / © Sr. Emmanuela ( privat )

Lilian war uns eine echte Hilfe bei der Arbeit und eine Bereicherung für unsere Hausgemeinschaft.

Erinnerung an das Kloster / © Sr. Emmanuela (privat)
Erinnerung an das Kloster / © Sr. Emmanuela ( privat )

Wir werden miteinander in Verbindung bleiben und es gibt auch schon eine Perspektive für ein baldiges Wiedersehen!

Zum Logbuch

Quelle:
DR