Abschied und Geburtstag

"Des Lebens Fülle ist sein Teil..."

"... und schauen wird er einst mein Heil." (GL 423,3) Seit gestern Morgen klingt in mir ständig dieses Lied nach Psalm 91. Zwei ganz verschiedene Feiern fanden gestern und heute bei uns statt und doch ging es beide Male genau darum.

97. Geburtstag / © Sr. Emmanuela (privat)
97. Geburtstag / © Sr. Emmanuela ( privat )

Gestern haben wir in einer ergreifenden Feier mit fast 200 Menschen Abschied genommen von Herrn Sonnen...

Abschied von Herrn Sonne / © Sr. Emmanuela (privat)
Abschied von Herrn Sonne / © Sr. Emmanuela ( privat )

...und heute hat Herr Wiemers bei uns im Kreis seiner Familie und mit Freunden seinen 97. Geburtstag gefeiert. Wir haben ihm mit einem kleinen Konzert in der Kirche dazu gratuliert - und mit einem sehr besonderen Geburtstagssegen von Jan 😉😇

Es ist geschmückt / © Sr. Emmanuela (privat)
Es ist geschmückt / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR