125jähriges Jubiläum im Kloster Kreitz

Ein schönes Fest ❣️

Heute waren wir alle in Kloster Kreitz bei Neuss, um mit unseren Schwestern dort ihr 125jähriges Jubiläum zu feiern. Es war ein rundum gelungenes Fest 🤩!

Sr. Rafael in Aktion / © Sr. Emmanuela (privat)
Sr. Rafael in Aktion / © Sr. Emmanuela ( privat )

Sr. Rafael und Sr. Josephine sind schon gestern mit Jan hingefahren, um der kleinen Gemeinschaft bei den Vorbereitungen zu helfen und Sr. Josephines zwei Suppen und die Käsebrötchen hinzubringen - unser Jubiläumsgeschenk 😉

Die Kreitzer Priorin Sr. Maria-Regina (rechts) mit Sr. Marie-Gabrielle  / © Sr. Emmanuela (privat)
Die Kreitzer Priorin Sr. Maria-Regina (rechts) mit Sr. Marie-Gabrielle / © Sr. Emmanuela ( privat )

Mehr als 100 Schwestern, Brüder und Freunde waren zur Messe um 10 Uhr gekommen. Auf den festlichen Gottesdienst folgte ein lebendiger, froher Austausch bis weit in den Nachmittag hinein...

Ein lebendiger Austausch / © Sr. Emmanuela (privat)
Ein lebendiger Austausch / © Sr. Emmanuela ( privat )

DEO GRATIAS ❣️

Zum Logbuch

Quelle:
DR