Die Freude auf Ostern

Als neue Menschen leben!

Die Freude der Jünger über Christus, der den Tod überwand, teilen wir bis heute, sagt DOMRADIO.DE-Chefredakteur Ingo Brüggenjürgen. Er findet die Frohe Botschaft auch nach über 2000 Jahren aktueller denn je.

 (DR)

"Wie Christus von den Toten auferweckt wurde, so sollen auch wir als neue Menschen leben!" sagt bei DOMRADIO.DE der Apostel Paulus. Die Frohe Botschaft ist auch nach über 2000 Jahren so aktuell, dass wir sie in unserem Programm täglich neu verkünden. Die Freude der Jünger über Christus, der den Tod überwand, teilen wir bis heute. Der im vergangenen Sommer verstorbene Kölner Alt-Erzbischof, Joachim Kardinal Meisner, hat uns zum Sendestart vor 18 Jahren gewünscht, dass alle, die unser Radioprogramm hören, ein wenig fröhlicher werden mögen. Auch wenn wir nicht nur frohe Botschaften verkünden können, so hoffen wir doch, dass unsere österliche "Sendungs-Freude" ansteckend ist und unser DOMRADIO.DE Sie von Herzen froh macht.
In der Hoffnung, dass es uns immer wieder gelingt, als wirklich "neue Menschen" zu leben, wünschen wir Ihnen frohe und gesegnete Ostern! Und viele bunte Eier…;-)

Für das ganze DOMRADIO.DE Team
Ihr Ingo Brüggenjürgen
Chefredakteur

P.S.: "Ich freue mich, dass unsere Gottesdienste aus dem Kölner Dom jetzt auch über Alexa zu hören und zu sehen sind", sagt Dompropst Gerd Bachner, Hausherr der Kathedrale. "Gläubige, die selber nicht in den Dom kommen können, haben so die Möglichkeit, auf diese Weise ihr geistliches und spirituelles Leben zu stärken und Gottes Wort zu hören."

Dem können wir uns nur anschließen: Nutzen Sie schon die Amazon Echo Technik? Dann probieren Sie doch einmal unsere neuen Alexa Skills aus. Informationen dazu finden Sie hier.