03.12.2008 - 16:02

Endlich Tina Pantli

Endlich ist sie da: Die Adventszeit, die eigentliche Sternzeit! Dass der Stern von Bethlehem damals am Himmel auftauchte, war für die drei Weisen aus dem Morgenland ein außergewöhnliches Zeichen, dem sie unbedingt nachgehen mussten. Und ihre Reise bis zum Stall wurde zur ersten richtigen "Sternzeit" der Geschichte. Wir gedenken dieser Ereignisse über einen Monat lang: Am 1. Advent geht's los, und am Tag der Heiligen Drei Könige, am 6. Januar, hört die Weihnachtszeit wieder auf.

Während dieser Zeit haben wir ein ganz besonderes Angebot für Euch, und zwar haben wir unsere CD, die Sternzeit-Hits, noch einmal gepimped. 14 Songs sind ja auf jeder CD drauf, und immer mal wieder konntet Ihr Euch in den letzten Wochen und Monaten noch zusätzliche Bonus-Songs aus dem Internet runterladen: Das aber natürlich nur, wenn Ihr die CD auch besitzt und den Download-Code aus dem Booklet verwendet. So einen Bonus-Track gibt es ab heute zum allerletzten Mal, und zwar handelt es sich dabei um ein Weihnachtslied, das im ersten Augenblick gar nicht so klassisch weihnachtlich klingt.Es ist halt ein Popsong mit weihnachtlicher Botschaft. Gesungen wird er von Tina Pantli, deren Stimme Ihr vielleicht von der Girlgroup Sharona kennt. Der Song heißt "Endlich" und versucht zu beschreiben, wie sehr Weihnachten die Welt verändert hat und wie groß die Sehnsucht damals ja auch war, dass der Messias "endlich" auf die Erde kommt. Nicht umsonst widmen wir dieser "Sternzeit" so viele Tage der Vorbereitung und des Feierns. Der weihnachtliche Bonus-Track unserer CD "Sternzeit-Hits", ab heute online, und wer die CD noch nicht hat: Für 8 Euro gibt es sie jetzt auf domradio-sternzeit.de. Hier ist Tina Pantli mit "Endlich".Autor: Daniel Hauser