Die CD zur Sendung

domradio-Sternzeit - Musik mit Message

domradio hat einen CD-Sampler zusammengestellt, der gleichzeitig auch den Sound des wöchentlichen Jugendmagazins "STERNZEIT" widerspiegelt: Hier werden jeden Mittwoch zwei Songs aus der "Christlichen Musikszene" in der Rubrik "Abgehört" ausführlich besprochen.

Zum ersten Mal finden sich nun auf der aktuellen Sternzeit-CD nationale und internationale Musiker der Szene zusammen. "Building one world" hieß zum Kölner Weltjugendtag 2005 der offizielle CD-Sampler, der erstmals der breiten Öffentlichkeit bewusst machte, dass es außer Xavier Naidoo noch eine Menge mehr Künstler gibt, die in ihren Texten von Glaube und Gott singen. In Zusammenarbeit mit Gerth Medien präsentiert die "Sternzeit" die vorliegende Zusammenstellung deutscher und internationale Künstler: Hier bestellen.

Infos:

 (DR)