28.12.2009 - 15:07

Best of 2009 Sternzeit-Hits

Das zurückliegende Jahr hat in der Sternzeit viele Newcomer und Neues von alteingesessenen Musikern gebracht. Rocksongs, Gospels, Balladen, Lobpreismusik: Das volle Spektrum der Popmusik fand sich auch in unseren "Abgehört"- Features wieder. Die Texte haben dazu aufgerufen, zu beten, sich für seine Mitmenschen einzusetzen oder auch einfach mal über Glaubensfragen genauer nachzudenken.

In der letzten Sternzeit des Jahres werden wir die Highlights der "Sternzeit-Hits 2009" noch mal hochleben lassen: Songs, die durch ihre musikalische und textliche Dichte bestechen und das Zeug dazu haben, auch in 10 Jahrennoch gehört zu werden.Mit dabei ist Mischa Marin mit seinem ersten Werk nach der Trennung von Allee der Kosmonauten, das Allstar-Projekt "Compassion Art", das die größten Songwriter der christlichen Musikszene versammelt, das Duo Camillo, das denGlauben spitzzüngig unter die Lupe nimmt, und auch Michael Jackson darf nach so einem Jahr natürlich nicht fehlen.Musikwünsche und Geschichten bitte ins sternzeitforum