Martin Blach
Martin Blach

16.05.2016 - 07:55

Stiftung Kloster Eberbach Martin Blach

Auf einen guten Wein aus Kloster Eberbach möchte er ungern verzichten. Martin Blach ist Geschäftsführer der Stiftung Kloster Eberbach in Hessen.

In Frankfurt am Main geboren, studierte Martin Blach nach Abitur und Wehrdienst katholische Theologie an den Jesuiten-Hochschulen in Frankfurt am Main und Boston (USA). Parallel dazu eignete er sich studienbegleitend Expertise in Betriebswirtschaft und Marketing (PR) an. Nach verschiedenen Stationen im Journalismus, in der Hessischen Staatskanzlei sowie der Hessischen Landesvertretung in Berlin wurde er 2008 vom Kuratorium der Stiftung Kloster Eberbach zu deren Geschäftsführendem Vorstand berufen. Martin Blach engagiert sich darüber hinaus u.a. im Kuratorium des Rheingau Musik Festivals. Privat interessiert er sich für zeitgenössische Kunst, Kultur (Theater, Oper, Konzert, Kino) und Sport.