Andreas Izquierdo
Andreas Izquierdo

02.03.2013 - 14:00

"Das Glücksbüro" Andreas Izquierdos neuer Bestseller live

Albert Glück arbeitet nicht nur im Amt, er wohnt auch da. Seit über dreißig Jahren. Unbemerkt von allen anderen. Eines Tages, ändert ein Antrag alles.

Albert verlässt nach über drei Jahrzehnten zum ersten Mal sein geliebtes Amt, um herauszufinden, was dieser Antrag von ihm will und trifft Anna. Künstlerin. Chaotin. Ein Wunder an Unordnung. Und ehe er sich versieht, steht seine Welt Kopf und mitten in seinem geliebten Amt entsteht: das Glücksbüro. Der Ort, an dem man per Antrag ein kleines Glück bekommt …
 

Andreas Izquierdos neues Buch "Das Glücksbüro" ging schon vor der Veröffentlichung in die zweite Auflage, weil sich die Buchhandlungen darum reißen. Am Abend stellt er es bei der Kriminacht "Mörderisches Vergnügen" im Kölner Domforum vor. Neben Stars wie Frank Schätzing und Nele Neuhaus. Da diese Veranstaltung aber schon ausverkauft ist, stellt sich der Autor den Fragen des Moderators Tommy Millhome und wird eine kurze Lesung präsentieren. Beim Musiknachmittag im domradio. Musikwünsche und Grüße schicken Sie gerne an studio@domradio.de oder rufen an: 0221-258860.