10.07.2010 - 10:58

Preiswert und naturnah urlauben liegt im Trend So macht Camping richtig Spaß!

Es ist das Richtige für Naturliebhaber und Frischluftfans, für Familien mit begrenztem Urlaubsbudget und vor allem für abenteuerlustige Mädels und Jungs: der Urlaub im Zelt. Camping und Komfort sind längst nicht mehr kilometerweit voneinander entfernt, seit das geräumige Wurfzelt die Alternative zum engen und umständlich aufzubauenden Iglu-Zelt darstellt. Und es muss auch nicht unbedingt Ravioli aus der Dose geben.

Aber Camping bietet uns auch die Chance zur Reduktion, zur Einfachheit - die Möglichkeit zu überlegen, was wir wirklich brauchen, um uns wohl zu fühlen. Camping ist tatsächlich eine Abwechslung vom Alltag! Wie Camping-Urlaube (auch besonders mit Kindern!) gelingen, erfahren Sie heute bei domradio-Beratung.