29.11.2004

Nachrichtenarchiv 30.11.2004 00:00 Aktionswoche „Berufung” in Düsseldorf

„Berufung - Was mich unbedingt angeht" Unter diesem Motto steht in Düsseldorf eine Aktionswoche, die vom dortigen Stadtdekanat, dem Düsseldorfer Katholischen Jugendamt sowie der Kölner Diözesanstelle für „Berufe der Kirche" noch bis zum 2. Adventssonntag durchgeführt wird.

„Berufung - Was mich unbedingt angeht" Unter diesem Motto steht in Düsseldorf eine Aktionswoche, die vom dortigen Stadtdekanat, dem Düsseldorfer Katholischen Jugendamt sowie der Kölner Diözesanstelle für „Berufe der Kirche" noch bis zum 2. Adventssonntag durchgeführt wird. Gottesdienste, Gebetsstunden, Vorträge und Aktionen werden für die verschiedensten Gruppen und Kreise in der Landeshauptstadt angeboten. Hören Sie ein Gespräch mit Pfarrer Andreas  Brocke, Leiter der Diözesanstelle „Beruf der Kirche" in Köln.