10.11.2004

Nachrichtenarchiv 11.11.2004 00:00 „Kölsche Jecke för uns Pänz in Rio“

Heute, am 11.11. um 11Uhr11 begann für alle „Jecken" und für alle die es noch werden wollen die Karnevalssession hier im Rheinland.Die so genannte „fünfte Jahreszeit" ist auch bekannt für ihre Sitzungen in den vielen Festsälen Kölns. Eine ganz besondere ist die "Kölsche Jecke för uns Pänz in Rio- Sitzung", die das Feiern mit dem Helfen verbindet.

Heute, am 11.11. um 11Uhr11 begann für alle „Jecken" und für alle die es noch werden wollen die Karnevalssession hier im Rheinland.Die so genannte „fünfte Jahreszeit" ist auch bekannt für ihre Sitzungen in den vielen Festsälen Kölns. Eine ganz besondere ist die "Kölsche Jecke för uns Pänz in Rio- Sitzung", die das Feiern mit dem Helfen verbindet. Denn die Gagen der hochkarätigen Künstler, die dort auftreten, gehen an das Projekt „Straßenkinder" und unterstützt Kinder ohne Perspektive in Rio. Hören Sie ein Gespräch mit dem Veranstalterteam Marion und Ullrich Böde.