05.10.2004

Nachrichtenarchiv 06.10.2004 00:00 Gaza Offensive wird fortgesetzt

Auch heute haben die israelischen Streitkräfte ihre Gaza Offensive fortgesetzt. In der Nacht sind bei Angriffen israelischer Panzer drei Palästinenser getötet und zwölf verletzt worden. Die Israelische Offensive im Gaza Streifen dauert nun schon acht Tage an. Um gegen Raketenangriffe vorzugehen, hatte die israelische Armee Anfang letzter Woche die Großoffensive gestartet.

Auch heute haben die israelischen Streitkräfte ihre Gaza Offensive fortgesetzt. In der Nacht sind bei Angriffen israelischer Panzer drei Palästinenser getötet und zwölf verletzt worden. Die Israelische Offensive im Gaza Streifen dauert nun schon acht Tage an. Um gegen Raketenangriffe vorzugehen, hatte die israelische Armee Anfang letzter Woche die Großoffensive gestartet. Dabei wurden bisher mehr als 70 Menschen getötet.Ulrich Sahm berichtet aus Israel über die derzeitige Lage.